Hallo!

Mein Name ist Jennifer und ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. 

In meiner Heimat, dem schönen Bergischen Land, bezeichnet man einen kreativen Menschen, der geduldig und ausdauernd ein handwerkliches Problem bearbeitet, als "Knösterpitter".
 
Genau so bin ich: Ob entwerfen oder basteln, herumwerkeln oder recyclen, malen oder zeichnen... Ich sprudle vor Ideen und "knöstere" mit Leib und Seele. Somit war der Name für meine "Knösterkiste" schnell geboren.

Diese vereint mein kunterbuntes Sortiment: Meine Arbeiten als Künstlerin sowie mein Angebot an Kreativkursen.

Ich freue mich darauf, künstlerische Arbeiten für dich persönlich anfertigen zu dürfen und/oder mit dir gemeinsam kreativ zu werden.

Bunte Grüße!
Jennifer Gaschler

Fakten über mich:

  • Jahrgang 1982
  • Wohnhaft mit Mann, Kind & Hund in Remscheid
  • Qualifizierte Kunstpädagogin für kulturelle Bildung
  • Studierte Grafikdesignerin
  • Freiberufliche Künstlerin
  • Selbstständige Kreativschaffende für Angebote & Coaching in Kindergärten, Jugendzentren, Seniorenheimen, ...